Aktuelle Welpen

Allgemeine Informationen:

Wir wünschen uns für unsere Welpen Menschen, die ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause geben können.Wir geben unsere kleinen ausschließlich als Familienhunde ab. Abgabe ist bei uns frühestens mit 8 Wochen.

Mit dem Auszug in die neue Heimat sind die Welpen gechipt, mehrfach geimpft, tierärztlich untersucht, haben ihren blauen EU-Heimtierpass und auch ihre Papiere kommen mit. Außerdem erleichtert Ihrem/r Kleinen den Start in dem neuen Heim durch ein „Starter-Paket“.  Informationen zu Preisen und Ausstattung unserer Welpen, wenn diese bei uns ausziehen können Sie hier nachlesen:  PREISE | AUSTATTUNG

Selbstverständlich ist es für uns, dass wir unsere Hunde jederzeit wieder zurücknehmen, wenn er/sie aus wichtigen Gründen nicht mehr bei ihnen bleiben kann.

 


Aktuelle Informationen:

 

 

Wir erwarten Mitte Mai schwarze Welpen von French Kiss Fantase Blackflowers und Fantase Fly Phoenix wie auch braune Welpen von Hip Hop Fantase Blackflowers und Quantum of Solace Herbu Zadora.

 

Es handelt sich bei beiden Verpaarungen um eine reine FCI-Verpaarung.

 

 

 

 

 


 

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Error validating access token: Session has expired on Sunday, 14-Jul-19 10:47:26 PDT. The current time is Friday, 19-Jul-19 10:46:45 PDT.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 463
Click here to Troubleshoot.